Direkt zum Inhalt

Willkommen im Hotel Garni Tannleger

 

Das Tannleger**** im Herzen von Brand ist der ideale Ort für alle, die sich für einen erholsamen Wander-, Familien- oder Skiurlaub in den Alpen entschieden haben. Wir liegen direkt an Golfplatz, Dorfbahn und Naturbadesee und die 7 gut geführten Restaurants sind nur 1 bis 10 Gehminuten entfernt. Das gemütliche Ambiente mit moderner Architektur sowie die vielen Möglichkeiten für Freizeit und Sport machen unser Haus zum idealen Ort für einen entspannten oder aktiven Urlaub im Brandnertal.

das Brandnertal

pistenfreude und bergerlebnisse

die faszinieren

aktiv im winter

Gäste über uns

Außergewöhnlich 

Das Personal und die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kamen naß von einer Tageswanderung und man hat sich gleich um uns gekümmert, d.h. wir durften unsere nassen Sachen in den Heizungskeller hängen, wir bekamen Zeitungspapier für die Schuhe und durften den Rest im Skiraum unterbringen. Ursprünglich hatten wir nur eine Übernachtung geplant, konnten dann aber zwei Nächte bleiben, ganz unkompliziert. Ab zwei Nächten haben wir auch die Gäste-Premiumkarte bekommen, alle Seilbahnen und Busse waren somit gratis zu nutzen. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war geräumig und für drei Erwachsene genau richtig.

bewertet von Rebecca auf booking.com im Juli 2021 

Wir waren für zwei Nächte für die bevorstehenden Wanderungen im Hotel Tannleger in Brand. Das Frühstück war sehr gut und es fehlte an nichts. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind gemütlich, geräumig und neu renoviert. Wichtiger Hinweis: Da man am Abend nicht im Hotel Essen kann, stehen einige Restaurants im Ort zur Verfügung aber unbedingt vorher reservieren. Wir hatten am ersten Abend Probleme ohne Reservierung einen Platz in einem der Restaurants zu bekommen! Wir kommen gerne wieder nach Brand mit Übernachtung im Hotel Tannleger. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.Weiter so !!

bewertet von Christian D. auf Google My Business - im Juli 2020 

die Lage war super, der Skilift in der Nähe, falls nötig hätte man uns auch abgeholt wenn wir keinen Bus mehr erreicht hätten, sehr Lobenswert und beruhigend! Feine gute Lokale zum essen und für danach, mit feiner und teilweise flotter Musik ! Das Personal und die Geschäftsleitung sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer, fast eine kleine private Wohnoase und vor allem sehr sauber! Sehr gutes Frühstück. Großes Lob, wir als Paar haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

bewertet von Monika Hag auf Google My Business im August 2020 

4,9 / 5

Google

5,0 / 6

HolidayCheck

4,5 / 5

TripAdvisor

9,3 / 10

Booking.com

9,0 / 10

Trivago

Unsere Angebote

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.