FAQ Buchung

Die Antworten auf Ihre am häufigsten gestellten Frage erfahren.

✽ ✽ ✽ ✽

Haustiere

Wir haben Hunde gerne, sind aber ein hundefreies Hotel. Damit gehen wir nicht nur auf die Bedürfnisse von Allergikern ein, sondern erfüllen auch höchste hygienische Ansprüche und bieten auch Gästen, die Angst vor Hunden haben, einen stressfreien Urlaub. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Buchung & Bezahlung

Bargeld, Maestro, Visa und Mastercard sind möglich.

Nein, wir bieten Ihnen den Luxus, ohne Anzahlung buchen zu können.

Sobald Sie unsere Buchungsbestätigung erhalten, ist Ihre Buchung verbindlich.

Alle Details finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Check-in & Check-out

Ihr Zimmer ist ab 14:30 Uhr bezugsbereit. Bitte reisen Sie bis 19:00 Uhr an – spätere Ankunft gern auf Anfrage bis 00:00 Uhr.

Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis 10:30 Uhr freizugeben.

Frühstück & Ernährung

Täglich von 7:30 bis 10:00 Uhr – mit allem, was wach macht und glücklich.

Ja – glutenfreie, laktosefreie und allergenarme Produkte sind auf Vorbestellung erhältlich.

Saisonzeiten & Betriebsruhe

Winter: 20.12.2024 – 13.03.2025
Sommer: voraussichtlich 28.05.2025 – 05.10.2025

Ja – im Frühling und Herbst gönnt sich unser Team eine Pause. Die genauen Zeiten kommunizieren wir frühzeitig

Parken & E-Mobilität

Direkt beim Hotel stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung – exklusiv für Gäste.

Ja – zwei E-Ladestationen befinden sich direkt am Haus. Die Ladekarte gibt’s an der Rezeption (0,40 €/kWh).

Bar & Lounge

Im Winter täglich ab 16:00 bis 23:00 Uhr.
Im Sommer bleibt die Bar geschlossen.

Gemütliche Atmosphäre, Kaminfeuer und eine feine Auswahl an Getränken – perfekt zum Ausklingenlassen.

Sport & Wellness

Ja – ein abschließbarer Raum steht für Ihre Bikes bereit.

Täglich von 14:30 bis 20:00 Uhr – für wohltuende Wärme nach aktiven Stunden.